Besucheranmeldung
Rufen Sie uns jetzt an:
Telefon 02191 6084610
Mo – Fr von 9-16  Uhr
Gruppen im AufbauWo ist ein Platz freiRegionale NeuigkeitenUnternehmerteam besuchenNewsletterDownloadsImpressumDatenschutz

BNI-Mitglieder-Schulungen

Nur wer permanent an sich arbeitet, trainiert und sich weiterentwickelt ist auf die Dauer erfolgreich. Das gilt für den Sport genauso wie für den Beruf.

BNI unterstützt seine Mitglieder mit immer neuem Input, Fortbildungen und Trainings für effektives und damit lukratives Netzwerken.

Die Durchführung unserer Schulungen wird ausschließlich von eigens ausgesuchten und ausgebildeten Personen vorgenommen, die selbst BNI-Mitglied sind oder langjährig waren.

Durch das kontinuierliche Einarbeiten von Teilnehmer-Feedbacks werden die Inhalte und Abläufe der Schulungen ständig weiterentwickelt und aktuellen Situationen angepasst.