Terminkalender

BNI-Mitglieder-Schulungen

Nur wer permanent an sich arbeitet, trainiert und sich weiterentwickelt ist auf die Dauer erfolgreich. Das gilt für den Sport genauso wie für den Beruf.

BNI unterstützt seine Mitglieder mit immer neuem Input, Fortbildungen und Trainings für effektives und damit lukratives Netzwerken.

Die Durchführung unserer Schulungen wird ausschließlich von eigens ausgesuchten und ausgebildeten Personen vorgenommen, die selbst BNI-Mitglied sind oder langjährig waren.

Durch das kontinuierliche Einarbeiten von Teilnehmer-Feedbacks werden die Inhalte und Abläufe der Schulungen ständig weiterentwickelt und aktuellen Situationen angepasst.

 

 

Übersicht über alle Veranstaltungen finden Sie im Kalender (siehe unten).

  • MET - Mitglieder-Erfolgs-Training
    Wie generiere ich den besten „Return on Investment – ROI“ durch meine Mitgliedschaft?
  • Empfehlungsworkshop
    Wie kann ich aktiv und passiv Empfehlungen für andere generieren und wie werde ich besser aktiv von anderen weiterempfohlen?
  • Präsentationsworkshop
    Wie kann ich mich in 60 Sekunden so präsentieren, dass ich danach noch besser empfohlen werde?
  • Networkingworkshop
    Welche „Gesetze“ gelten in einem Raum von Menschen? Was sollte ich auf Netzwerkveranstaltungen jeglicher Art beachten? Seite 6 / 12
  • Workshop „Besucher einladen“
    Wie kann ich mein Netzwerk mit Leichtigkeit erweitern?
  • CTT - Chapterteam-Training
    Wie werden erfolgreiche Chapter am besten geführt, damit nachhaltig ErgeBNIsse und Erfolge erzielt werden?
  • BNI 19 / chapterübergreifende Veranstaltungen
    Wie kann ich mich über mein eigenes Team hinaus vernetzen (z. B. Neujahrsbrunch, Go-Kart Event, Sommerfest, Wissensforum etc.)?
  • RBT - Regionaler Besuchertag
    Was ist BNI? Was passiert bei BNI? Wie sieht so ein Unternehmerteam-Meeting eigentlich aus?
  • FT-Frühstück - Führungsteam Frühstück
    Internes Meeting für Führungsteams. Welche Entwicklungen gab es im Chapter?
  • PDLM / PDWS - PartnerdirektorInnen Live Meeting / PartnerdirektorInnen Workshop
    Wie entwickeln sich die Chapter? Wie kann ich, als BetreuerIn, eine positive Entwicklung erfolgreich fördern?